| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Neverhood Konsolen Fan

Alter: 45 Geschlecht:  Land: Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 2 Wörter gesamt: 182
Sega Money: 42
|
Verfasst am: Fr Mai 26, 2006 23:18 Titel: Ganz Klasse....!! |
|
|
Mahlzeit
Da holle ich meinen Mega Drive vom Dachboden, entstauben und anschließen, freuen über "funktioniert noch" usw....
Schaun wir mal im Netz, was Mega Drive mäßig noch geht und lande auf dieser Seite.
Schon nicht schlecht.
Ui, hier gibt es sogar ROMs, das wird ja immer besser.
Suche schon seit Ewigkeiten das ein oder andere Spiel aus der Zeit für aktuelle Hardware. Ja sicher, da gibt es schon einige, aber nicht das was ich suche.
Aber ne, da, unter Downloads.....Ist das denn wahr??
Tatsächlich, eines meiner Top Favoriten vom Mega Drive: FLASHBACK
Gleich gierig draufgeklickt ; ups, Server nicht gefunden.
Ach so, da stehts ja, Download nur als registrierter Nutzer.
Na ja , kein Problem, eben registrieren, ist nie verkehrt, Seite ist auch nicht schlecht, kann man ruhig mal drannbleiben.
Aber dummerweise auch nach der Registrierung ist nix mit Server finden.
Im Forum hab ichs dann gelesen. Erst mal alle Downlosds wegen Überschreitung dicht. Dumm gelaufen.
Deshalb hab ich mal eine Bitte: Wenn jemand mir dieses Rom per Mail zuschicken könnte.......
.........oder einen anderen Link kennt, wäre das genial.
Danke und Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Rep7ilE Gast
Land:
Wörter gesamt: 2,791
Sega Money: 42
|
Verfasst am: Di Jun 27, 2006 16:25 Titel: |
|
|
Tach auch,
http://www.romnation.net
da gibts fast alles. Mußt aber unter Sega Genesis schauen.
MfG
das Reptil |
|
| Nach oben |
|
 |
Narik2 Konsolen Spieler

Alter: 19 Geschlecht:  Land: Anmeldungsdatum: 28.10.2006 Beiträge: 25 Wörter gesamt: 687 Trophäen: 16
Sega Money: 68085
|
Verfasst am: Sa Feb 10, 2007 2:12 Titel: Achtung |
|
|
Achtung Leute,
auf der HP ist große Virengefahr. Es hat mir meine Festplatte zerstört. Hat mich ma eben 200 € gekostet. Geht lieber auf http://romhustler.net. Da is alles sicher! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Geld verdienen | Versicherungsvergleich |
Partner | Beamtentalk
DSL Guenstig
|