| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Soniczaxy Konsolen Fan

Alter: 14 Geschlecht:  Land: Anmeldungsdatum: 15.12.2006 Beiträge: 2 Wörter gesamt: 108
Sega Money: 15
|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 18:39 Titel: Sonic 3 & Knuckles auf emulator? |
|
|
Hi bin neu und wüsste gerne wie kann ich sonic 3 & Knuckles auf dem emulator spielen.
da hier ja roms angeboten werden denke ich das die antwort nicht illegal ist hab das game schon fürn mega drive aber will auf dem emulator spielen^^
und wie kann ich cheats auf dem emulator eingeben ich nutze den ,,gens" oder so ähnlich
ich bitte um schnelle antwort
danke im vorraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Narik2 Konsolen Spieler

Alter: 19 Geschlecht:  Land: Anmeldungsdatum: 28.10.2006 Beiträge: 25 Wörter gesamt: 687 Trophäen: 16
Sega Money: 68085
|
Verfasst am: Sa Dez 16, 2006 11:16 Titel: |
|
|
| Du must erstmal die Datei unzipen(glaube ich, habe schon lang nichts mehr runtergeladen). Dann must du die Rom in Gens auf dem 1. Reiter bei Rom laden (oder so ähnlich) auswählen (also auf der Festplatte suchen). Dann nur noch öffnen und fertig ist das Spiel^^ (Naja fertig ist es ja so oder so^^) |
|
| Nach oben |
|
 |
Soniczaxy Konsolen Fan

Alter: 14 Geschlecht:  Land: Anmeldungsdatum: 15.12.2006 Beiträge: 2 Wörter gesamt: 108
Sega Money: 15
|
Verfasst am: Sa Dez 16, 2006 12:30 Titel: |
|
|
ich meine wie kann ich sonic 3 & knuckles spielen das gibt es nähmlich nicht als rom und auf dem mega drive muss man ja eins auf sonic und knuckles stecken dann geht das und wie geht das auf dem emulator?
und wie kann ich auf meinem emulator codes eingeben (deswegen mach ich das ja) ich benutze den gens+
trotzdem danke für deine hilfe
EDIT: DAS MIT DEN CHEATS HAT SICH ERLEDIGT ABER DAS ANDERE NICH
BITTE HELFT MIR |
|
| Nach oben |
|
 |
Bendel Konsolen Fan

Land: Anmeldungsdatum: 09.02.2007 Beiträge: 1 Wörter gesamt: 20
Sega Money: 5
|
Verfasst am: Fr Feb 09, 2007 21:30 Titel: |
|
|
| also, wenn du das rom dafür suchst, kann ich es dir sagen, wo den bekommst, dazu einfach ne pn ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Narik2 Konsolen Spieler

Alter: 19 Geschlecht:  Land: Anmeldungsdatum: 28.10.2006 Beiträge: 25 Wörter gesamt: 687 Trophäen: 16
Sega Money: 68085
|
Verfasst am: Sa Feb 10, 2007 1:39 Titel: Ganz einfach |
|
|
Geh einfach nach http://romhustler.net. Dort kanze dir Sonic 3 & Knuckles runterladen. Achte darauf, das im Amerikanischen die Mega Drive, Genesis heißt^^. Zur not kann ich dir die bin Datei auch schicken. Ich habe Sie nähmlich^^.
Narik2 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|