Start
Zum Portal Zum Forum Zum Chat Häufige Fragen Suchefunktion Profildaten ändern Mitgliederliste Landkarte Benutzergruppen Wer befindet sich wo?

Radio
Album
Kalender

Deutsche Sprache English Language  Registrieren  
 Login

Ich suche auch ein Spiel :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.mega-drive.com Foren-Übersicht -> Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tommYnat0r
Konsolen Fan
Konsolen Fan

Land:
Wörter gesamt: 188

Sega Money: 15

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 15:21    Titel: Ich suche auch ein Spiel :) Antworten mit Zitat

Hallo Liebe MD'ler :)

Ich bräuchte umbedingt euer Wissen über MegaDrive II spiele da ich einen Titel suche den ich früher gerne gespielt habe.

Soweit wie ich mich erinnern kann war es ein Strategie spiel wo man so ein kleines Flugzeug ( oder einen Gleiter ?) hatte. Ziel des Spiels war es die Gegnerische Basis zu zerstören. Der Gegner hatte genau das gleiche Flugzeug und man konnte auch Einheiten bauen die automatisch zur gegnerischen Basis fuhren wenn man sie entdeckt hatte.

Ich meine man konnte sich auch in einen Roboter verwandeln aber ich weis es nit mehr so genau. Das Spiel ist vielleicht nicht der burner aber ich habe es gerne gespielt.

Weis einer zufällig welches Spiel ich meine ? Leider habe ich nicht mehr so Details des Spiels im Kopf.

Hauptfaktor war dieses Flugzeug (was übrigens so rot / gelbe Kugeln schoss ^^ ) und die Basis die Einheiten produzierte. Der Gegner sah genauso aus wie man selber nur das er meist die Farbe BLAU hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

THX IM VORRAUS !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tommYnat0r
Konsolen Fan
Konsolen Fan

Land:
Wörter gesamt: 188

Sega Money: 15

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs gefunden ^^ es war Herzog II *ggg* habe ich etwas gepennt lala ... trotzdem danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pseiko
Admin
Admin

Land:
Wörter gesamt: 896
Trophäen:  24

Sega Money: 54192063

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, zum Glück hast Du es selber gefunden. Hatte nämlich überhaupt keine Ahnung wo ich ansetzen sollte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.mega-drive.com Foren-Übersicht -> Games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum