| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tommYnat0r Konsolen Fan

Land: Anmeldungsdatum: 09.07.2007 Beiträge: 2 Wörter gesamt: 188
Sega Money: 15
|
Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 15:21 Titel: Ich suche auch ein Spiel :) |
|
|
Hallo Liebe MD'ler :)
Ich bräuchte umbedingt euer Wissen über MegaDrive II spiele da ich einen Titel suche den ich früher gerne gespielt habe.
Soweit wie ich mich erinnern kann war es ein Strategie spiel wo man so ein kleines Flugzeug ( oder einen Gleiter ?) hatte. Ziel des Spiels war es die Gegnerische Basis zu zerstören. Der Gegner hatte genau das gleiche Flugzeug und man konnte auch Einheiten bauen die automatisch zur gegnerischen Basis fuhren wenn man sie entdeckt hatte.
Ich meine man konnte sich auch in einen Roboter verwandeln aber ich weis es nit mehr so genau. Das Spiel ist vielleicht nicht der burner aber ich habe es gerne gespielt.
Weis einer zufällig welches Spiel ich meine ? Leider habe ich nicht mehr so Details des Spiels im Kopf.
Hauptfaktor war dieses Flugzeug (was übrigens so rot / gelbe Kugeln schoss ^^ ) und die Basis die Einheiten produzierte. Der Gegner sah genauso aus wie man selber nur das er meist die Farbe BLAU hatte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
THX IM VORRAUS ! |
|
| Nach oben |
|
 |
tommYnat0r Konsolen Fan

Land: Anmeldungsdatum: 09.07.2007 Beiträge: 2 Wörter gesamt: 188
Sega Money: 15
|
Verfasst am: Do Jul 12, 2007 17:01 Titel: |
|
|
| Ich habs gefunden ^^ es war Herzog II *ggg* habe ich etwas gepennt lala ... trotzdem danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Pseiko Admin

Alter: 28 Geschlecht:  Land: Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 97 Wörter gesamt: 896 Trophäen: 24
Sega Money: 54192063
|
Verfasst am: Di Jul 24, 2007 21:26 Titel: |
|
|
Ja, zum Glück hast Du es selber gefunden. Hatte nämlich überhaupt keine Ahnung wo ich ansetzen sollte. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|