Verfasst am: So Aug 02, 2009 0:45 Titel: Konsolenmarkt v. mir =)
Hi, biete euch hiermit..... eine Menge an !!!!
Habe etliche Konsolen, auch alte wie Atari 2600, GameGear, seltene wie Sega Saturn usw. ggf. auch mal anfragen, vlt habe ich was für euch - sind aber so meien Schätze und die gebe ich nich soo gerne her! Habe den Inhalt kopiert von einem anderen Forum, wo ich ebenfalls angemeldet bin Habe übrigens schon etliche Dinge über das Internet / Foren gekauft, verkauft und vertauscht. Z.B. Handys, PDAs, Konsolen,... [einmal ne PSP gegen ne XBOX 360 getauscht..].
Achja, es wäre mir sehr recht, wenn man das am Liebsten über ICQ regeln könnte. Gut, hier geht das natürlich auch, keine Frage - ICQ ist aber einfacher für mich, da ich da dauer-online bin - in diversen Foren hingegen nicht. Da gucke ich gelegentlich mal rein, ja.. Daher kann das gegebenenfalls etwas dauern, bis ich reagieren kann!
1. NES + Games + Fernsehkabel + Controller
Hier will ich, dass verhandelt wird, was alles und für welches Geld. Schließlich ist die Konsole nicht mehr so leicht zu kriegen, die Games noch seltener und ich habe 4 Controller. Daher soll der KÄufer entscheiden, was er haben will, was nicht!
Generell hätte ich:
- Super Mario Bros
- SUper Mario Bros 3
- Kid Icarus
- Clu Clu Land
- Snakerattle n Roll
- 4 Controller
- Antennenkabel (funktioniert aber nicht wirklich gell, es geht selten d.h. mit viel Mühe, rumgefriemelei usw)
- NES
Preise kommen am Ende des Threads..
2. Sega Master System 2
Habe ein großes Paket für das Sega Master System 2. Ich weiß leider nicht, ob die Konsole funktioniert, weil kein passendes AV-Kabel habe. Aber auf der Konsole scheint keine LED vorhanden zu sein, sodass ich nicht sehen kann, ob das Ding generell geht - zumindest leuchtet da auch nix!
Habe einen originalen alten Controller, kann euch aber auch je nachdem Atari 2600-Arcade-Joysticks / Controller mtigeben, weil die passen auch in das Gerät rein!!!
Spiele wären:
- Sonic the Hedgehog 2
- Assault City
- Land of Illusion starring Mickey Maus
- The Ottifants
- Flash
- Aerial Assault
- Klax
- Super GP Monacco II
- eine OVP von dem Game GP Rider
Preis kommt am Ende des Threads
3. Sega Mega Drive II + 2 Controller (einer davon ORIGINAL!!!, einer mit Autofire-Funktionen in geilem durchsichtigen Design! Man kann da auch die Geschwindigkeit einstellen usw!!). Das Mega Drive II kommt ebenfalls ohne AV-Kabel daher, weil ich es nicht auftreiben kann. Zur Funktion kann ich nur sagen, dass die Power-LED leuchtet! Aber ein neues Kabel zu finden ist ebenfalls verdammt schwierig und so gebe ich es lieber direkt so ab! Denn es gibt ja Leute, die sich sowas mal Eben zusammenlöten oder eben halt eines aus dem Internet bestellen..
Games wären hierfür:
- Sonic The Hedgehog, habe 2 davon, eines in der Originalverpackung, eines in einer neutralen Verpackung
- Sonic The Hedgehog 2
- Nba Jam
- Aladdin
- Mega Games I
- California Games
- Rolo
4. Biete ich euch hier das SNES / Super NES / Super Famicom-Game Mega Man X an, welches sehr selten ist. Besonderheit ist hier, dass es ein NTSC-Game ist, welches auf einer PAL-Konsole leider nicht ohne Modifizierung läuft! Ist wie gesagt, ein echt seltenes Game..
Hätte noch eine Sega GameGear im Angebot, leider geht der Sound nicht, nur über den Audioausgang, ein bekanntes, nicht seltenes Problem bei den Geräten! Hätte dafür so 2-4 Spiele, müsste diese aber erstmal suchen. Das mache ich nur auf Anfrage. Preis und Bilder auch bloß auf Anfrage, weil es mir ein zu großer Act ist
Ggf. habe ich noch andere Konsolen im Angebot, wenn ihr etwas bestimmtes sucht, könnt ihr mir ja eine PN schreiben. Theoretisch hätt ich noch eine Atari 2600, Sega Saturn sowie einige andere Kisten... Nur davon trenne ich mich sehr ungerne.. Deshalb nur ggf. ^^
Hier mal die Bilderchen der Konsolen/Spiel/e:
Sega Master System II:
Sega Mega Drive II:
Mega Man X SNES:
Nintendo Entertainment System:
Beim NES nicht wundern, wenn nicht alle Kabel, Controller und Spiele drauf sind - Die Controller und Spiele sind bei einem guten Freund, funktionieren aber einwandfrei..Ebenso die gesamte Konsole (eben abegsehen vom Fernsehkabel!)
PREISLISTE:
Meine Preise sind selbstverständlich eine Verhandlungsbasis. Bitte, kommt mir nicht blöd mit "Ich zahle 1€ für Alles" oder "Was is letzte Preis alda", nein. Verhandlungsbasis, d.h. man kann handeln, gerne auch etwas weiter, aber nicht unverschämt werden!
Für das NES Verhandlungssache, weil man sie sich zusammenstellen soll mit Games usw. oder auch nicht... Daher setze ich hier einfach mal als Roh-Preis (nur Konsole) 19€ an, mit einem Game und einem Controller (je nach Game!) 26€, mit allen oben aufgezählten Games und 2 Controllern 65€.
Für das Sega Master System II, weil ich die Funktion nicht prüfen kann, alleine: 20€. Ich gehe davon aus, dass sie tut, kann aber leider für nichts garantieren, weil ich es eben nicht prüfen kann! Mit allem, sprich dem alten originalen (verdammt seltenen) Controller, allen Spielen, Stromkabel natürlich, Konsole selbst... 65€ VHB. Denn habe mal so geschaut im Ebay, was die einzelnen Games so wert sind, und da kam ein größerer Wert raus. Ihr kriegt hier, wenn ihr jedes Game einzeln kaufen müsstet, die Konsole samt Controller fast umsonst dazu!
Für das Sega Mega Drive II hätte ich gerne 40 € inklusive allem aufgeschriebenen, weil die Kiste in einem sehr schönen Zustand daherkommt, ohne starke Kratzer, außerdem sind 2 Controller dabei, von denen der Eine eben viele nützliche Funktionen aufweist.. Allgemein eine sehr schöne Konsole mit großartiger Kompatibilität zu enorm vielen Games (mein absolutes Lieblingsspiel ist Streets of Rage 2, welches man mit dieser Konsole natürlich auch spielen kann!)
Für Mega Man X für die SNES Konsole hätte ich gerne 25€. Das ist kein zu hoch gegriffener Preis, schließlich muss man das Game erstmal finden. Ein Muss für jeden Sammler! Wie gesagt, wer eine modifizierte SNES sein Eigen nennen kann, kann hier zuschlagen, denn dann kann er auch NTSC (andere Region)-Spiele abspielen auf seiner SNES. Wenn er eine aus den USA hat, umso besser, dann kann er ohne modifizierung direkt reinstecken und loslegen.
Finde, die Preise sind gerechtfertigt. Sind keine Sammlerpreise, wer mal auf dem Flomarkt unterwegs ist, wird sehen, dass da ein Game im Durchschnitt 3-6 Euro kostet, eher weniger als mehr. Und auf dem Flomarkt kosten die NES Games alleine meist 10€/Stück. Bei den anderen Konsolengames ist das nicht anders. Nur das SNES-Game setze ich etwas höher aufgrund seiner seltenheit!!
Preise sind, wie immer, VHB. Steht ja oben alles da.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen