PlasmaBlooD Konsolen Besitzer

Land: Anmeldungsdatum: 02.06.2009 Beiträge: 13 Wörter gesamt: 778
Sega Money: 85
|
Verfasst am: Di Jun 02, 2009 14:22 Titel: Stell mich vor :) |
|
|
Hi,
ich habe mich Heute hier angemeldet , weil das Mega Drive immer noch einer meiner Lieblingskonsolen ist und es gerade nicht viel Anlaufstellen gibt.Es gibt zwar noch das nextgenforum , aber da werden die alten Segkonsolen nicht mehr so sehr beachtet.
Tja bin fast 37 Jahre und komme aus Oberndorf am Neckar , das an der A81 liegt.Ich spiele seit 1983 Computer und Videogames.Erst machte ich C 64, Atari ST und Amiga durch bis ich mich dann entschied auf Videokonsolen umzusteigen.Aktuell habe ich nicht mehr soviel Systeme wie ich schon hatte, aber muss auch nimmer sein.ist immer noch mehr als genug vorhanden.
Am liebsten spiele ich schon von anbeginn der zeit ;( Shoot em ups.Das sieht man deutlich an meiner Sammlung.Von etwa 500 Titeln in der gesamten Sammlung sind über 300 Shooter.Am meisten besitze ich da für die PC Engine für die ich ingesamt knapp über 170 Games habe.
Ansonsten , ja spielen tue ich eigentlich noch recht gerne und mache auch ab und zu ein Superplayvideo.Das Mega Drive hat halt einen besonderen Stellenwert bei mir gerade durch so einzigartiger games wie Musha Aleste,Thunderforce IV,Contra etc.
So das wars mal  |
|